Wir verwirklichen Ihren Traum vom eigenen Haus

Familie König

„Wir würden auf jeden Fall wieder mit Generalbau Peters bauen wenn wir nochmal bauen würden und würden das Unternehmen auch jederzeit weiterempfehlen.“

Familie Metaj

„Wir würden sehr gerne nochmal mit Generalbau Peters bauen und auch weiterempfehlen.“

Familie Pfeifer

„Wenn man sorgenfrei, problemlos und entspannt bauen möchte, können wir Generalbau Peters jederzeit empfehlen.“

Familie Dickhardt

„Also ich würde immer wieder mit Herrn Peters Bauen.“

Familie Nördershäuser

„Wenn ich die gesamte Zusammenarbeit vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Hauses so in einem Satz zusammenfassen müsste, würde ich sagen, es war absolut herausragend.“

Familie Weidlich

„Nur bei Generalbau Peters wurde überhaupt auf unsere Wünsche und auch Ideen eingegangen und die wurden auch genauso umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben.“

Familie Büsse

„Insofern kann ich auch Generalbau Peters, ruhigen Gewissens an andere weiterempfehlen.“

Familie K. aus Hamburg

„Wir würden jederzeit wieder mit Generalbau Peters bauen, es war eine schöne, emotionale Bauphase, es hat alles super geklappt und natürlich würden wir auch die Firma weiterempfehlen.“

Familie Coyle

„Herr Peters hat uns das Haus gebaut, was wir uns gewünscht haben.“

Frau Thede und Herr Dr. Stein

„Wir würden auf jeden Fall nochmal mit Generalbau Peters bauen, wir haben ihn auch schon weiterempfohlen.“

Familie Wittern

„Da dass so reibungslos lief und wir super zusammen gearbeitet haben, würden wir jederzeit und allen dass wieder empfehlen, mit Generalbau Peters zu bauen.“